Zum Inhalt
Barriere·freiheit Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache
Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache

…und jedem (Neu)Anfang wohnt ein Zauber inne…

Produkte auf dem Adventsbasar
24.11.2022

Es war wahrlich ein zauberhafter Neuanfang nach drei Jahren pandemiebedingter Pause, zu dem wir voller großer Erwartungen eingeladen hatten. Diese Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. So viele Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwister, Verwandte und Freunde waren gekommen, um endlich wieder gemeinsam die so besondere Vorweihnachtszeit auf unserem Adventsbasar einzuläuten. Und das haben wir getan. Mit Pauken und Trompeten. Oder eigentlich mit Liedvorträgen, Tänzen, Zirkusprogramm, einem Theaterstück, unterschiedlichsten kulinarischen Leckereien, einer Trikotversteigerung, Gebasteltem, einfallsreichen Mitmachangeboten, Kinderbetreuung und vielem mehr.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die unseren Schülern gezeigt haben, was Schule auch und vor allem ausmacht. Gemeinsam nachdenken und vorbereiten, gemeinsam planen und durchführen, und dann gemeinsam erleben und genießen, was man geschafft hat.

Damit auch andere vom Zauber der Veranstaltung profitieren, wird der Erlös wie immer einem guten Zweck gespendet.

Und weil es nur der (Neu)Anfang war, freuen wir uns schon heute auf viele kommende Gemeinschaftserlebnisse!

zurück zu „Aktuelles“
nach oben