Zum Inhalt
Barriere·freiheit Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache
Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache

Marschieren statt Mathe, Detektive statt Deutsch…

01.12.2022

Ein guter Tausch war das heute, da ist sich die 5f sicher!

Kurz vor 9 ging es los und mit Regenschirmen und warmen Jacken ausgerüstet, machten wir uns auf den Weg Richtung Bruchsal. Theater stand heute auf dem Stundenplan. Kalle Blomquist, ein Klassiker von Astrid Lindgren.

Auch die paar Tropfen aus dem wolkigen Himmel konnten unsere Vorfreude nicht trüben und nach 90 Minuten erreichten wir alle wohlbehalten das Bürgerzentrum.

Nach einer Stärkung durften wir eine tolle Vorstellung der Badischen Landesbühne erleben. Die Begeisterung aller Zuschauer war lautstark vernehmbar.

Im Anschluss war dann der Schulvormittag auch schon wieder vorbei und wir verabschiedeten uns mit schönen Erinnerungen nach Hause.

zurück zu „Aktuelles“
nach oben