Zum Inhalt
Barriere·freiheit Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache
Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache

Ausgezeichnete Berufsorientierung - Schulzentrum erhält wieder das BORIS-Siegel

19.07.2022

Am 14.07.2022 wurde unserem Schulzentrum das BoriS-Berufswahl-SIEGEL Baden-Württemberg verliehen.

In feierlichem Rahmen nahmen Fr. Weber (stellv. Schulleiterin) sowie das BO-Team des Schulzentrums Fr. Gärtner, Hr. König und Hr. Grossmann-Geyer das Siegel im Palais Biron in Baden-Baden in Empfang.

Das BoriS-Berufswahl-SIEGEL Baden-Württemberg ist ein Zertifizierungsverfahren für Schulen, die im Themenbereich Berufs- und Studienorientierung über die geforderten Standards in den Bildungsplänen und Verwaltungsvorschriften hinausgehen. Für die nächsten fünf Jahre darf das Schulzentrum nun das Siegel tragen.

Wir freuen uns über diese Anerkennung unserer Arbeit und sind motiviert unsere SchülerInnen, bei der entscheidenden Frage der Berufswahl, weiterhin gewinnbringend zu begleiten und zu unterstützen.

zurück zum Archiv 2022/2023
nach oben