Zum Inhalt
Barriere·freiheit Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache
Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache

Wenn einer eine Reise tut…

12.01.2023

Naja, immerhin waren wir zu acht aus der Klasse 5f, die sich bei bestem Winterwetter auf den Weg nach Karlsruhe machten, um dort vor der eindrucksvollen Schlosskulisse Rollschuh zu fahren.

Erste Probleme beim Anziehen der ungewohnten Schuhe konnten mit vereinten Kräften gelöst werden und auch die Anfänger unter uns schafften es sehr schnell, sich recht sicher auf der Bahn vorwärts zu bewegen.

Ohne Verletzungen, dafür mit Sonnenschein und guter Laune verbrachten wir eineinhalb Stunden auf der Bahn, bevor wir uns auf den Rückweg machten. Mit Pommes für alle stärkten wir uns nach der sportlichen Betätigung und kamen schließlich satt und zufrieden wieder in Ubstadt an.

zurück zu „Aktuelles“
nach oben